The Ops Community ⚙️

Olof Meister
Olof Meister

Posted on

Casea im Vergleich zu anderen Plattformen – schwerer Einstieg?

Hey zusammen, ich hatte neulich ein Gespräch mit einem alten Bekannten aus Wien und wir sind irgendwie auf verschiedene Online-Seiten gekommen. Dabei hat er Casea erwähnt und meinte, er nutzt es nur gelegentlich, wenn er abends nichts mehr vorhat. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine andere Plattform ausprobiert, aber ehrlich gesagt ziemlich schnell wieder aufgehört, weil ich mich nicht wirklich zurechtgefunden habe. Danach habe ich mir auch casea.at angesehen und hatte den Eindruck, dass es ähnlich umfangreich wirkt. Jetzt frage ich mich, ob das nur am Anfang so ist oder ob der Einstieg dort generell etwas schwieriger ist.

Top comments (2)

Collapse

niko_warshavskiy_7b656514 profile image
Niko Warshavskiy

Ich bin zufällig hier gelandet und lese einfach mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Plattformen, aber finde es interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Manche kommen schnell klar, andere eher nicht. Ich schaue mir solche Threads manchmal einfach aus Interesse an, weil es spannend ist, verschiedene Perspektiven zu sehen.

Collapse

luxee1_7a00fc02dbb04bbd28 profile image
Luxee1

Hi, ich kenne Casea durch einen Kollegen aus Graz. Er hat mir erzählt, dass er am Anfang auch dachte, es wäre kompliziert, aber nach ein paar Besuchen wurde es deutlich einfacher. Ich hab selbst auch kurz reingeschaut und fand, dass die Struktur eigentlich ganz logisch ist, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt. Er meinte, dass er einfach alles Schritt für Schritt ausprobiert hat, ohne Stress, und so nach und nach reingekommen ist. Für ihn ist es eher etwas, das er ab und zu nutzt, nicht regelmäßig.